1. Jugend-Regional-Ranglistenturnier: WBH-Nachwuchs dominiert

by

14 Jugendliche traten beim 1. Regional-Ranglistenturnier an, bei dem U19-Nachwuchs aus Wien, Niederösterreich und dem Burgenland startberechtigt war. Der WBH Wien stellte 11 Teilnehmer_innen.

Bei den Burschen waren die Stockerlplätze ausschließlich mit Hernalsern besetzt, bei den Mädchen erreichte Lena den ersten Platz und Fiona den dritten.

Pascal Cheng: In den ersten beiden Spielen war es für mich noch relativ einfach. Im Semifinale und Finale hatte ich aber schon ein paar Schwierigkeiten, auch weil ich etwas nervös war. Dadurch kam es auch zu 3. Sätzen. 

Lena Schindler: Ich fand es schade, dass es nur drei Mädchen in unserem Bewerb gab. Dennoch wurde ich gefordert und hatte auch anstrengende Spiele. Es hat sicher aber gelohnt durchzuhalten.

Fotogallerie von Hans Schön: https://photos.app.goo.gl/RCXYqpnCQgZfjx3K6

Hier die Details:

ME U19
1 Lena Schindler [2]
2 Carmen Reznicek [1]
3 Fiona Steurer [3]

Gratulation allen Sportler_innen, Trainer_innen und Betreuer_innen und wir freuen uns auf WBH-Erfolge bei den bevorstehenden nationalen Ranglistendurchgänge Anfang Februar!