1. Schüler-Regional-Ranglistenturnier 2019

by

Beim ersten Schüler-Regional-Ranglistenturnier am 27.01.2019 in Mödling nahmen insgesamt 19 Kids an den  U13- und U15-Einzelbewerben teil. NÖ war mit nur zwei Spielern vertreten, der Damenbewerb U13 kam nicht zustande und die drei teilnehmenden Mädchen (VRC) spielten alle im Bewerb DE U15.

Wir war mit sieben unserer jüngsten Turnierspieler vertreten: Victor Acimovic, Dorian Grundschober, Felix Chung, Agostan Dome, Elias Wiesenhofer, Emil Spilauer, Philipp Ofner.

Sowohl Dorian (U13) als auch Philipp (U15) kämpften sich bis ins Finale. Mussten sich dort leider geschlagen geben. Agoston belegte den 3. Platz im HE U15.

Es war ein kleines Turnier, bei dem man wieder bei jedem unserer Spieler eine Leistungssteigerung sehen konnte. Man erkennt immer mehr die gute Trainerarbeit. Die Burschen waren mit Spaß und nötigem Biss dabei, so Leo Grundschober.

 

Ergebnisse

HE U13 : 2. Platz für Dorian Grundschober (im Bild links)

 

 

 

 

 

 

 

HE U15: 2. Platz für Philipp Ofner (im Bild unten links), 3. Platz für Agoston Dome (im Bild rechts)

 

 

 

 

 

 

 

Die Teilnehmerstärke sollte der Region W/NÖ/B zu denken geben und man sollte sich etwas überlegen!

Trotzdem war die Stimmung gut und es gab faire und gute Spiele. Unser Dank gilt auch Melou Schaub, die das Turnier hervorragend abwickelte!

Bericht von Andrea und Philipp Ofner und Leo Grundschober