10 Medaillen beim 1- Schüler-Ranglistenturnier! Lena Schindler dominiert U15-Bewerb!

by

12 WBH-Starter waren beim 1. Schüler-RLT in Wr. Neustadt vertreten, betreut von Urska Polc, Rüdiger Gnedt und Lukas Weißenbäck. Auch einige Eltern waren vor Ort mit dabei. Erwartungsgemäß gab es dreimal Platz 1 für Lena Schindler im DE, DD (mit Fiona Steurer, WBH) sowie MXD (mit Oscar Acimovic, WBH). Besonders erfreulich ebenso der Erfolg von unserem U11er Alexander Kasparek im Herrendoppel zusammen mit Martin Zhang (Kärnten). Wir gratulieren ganz herzlich!!

Auch die weiteren WBH-Spieler ließen Fortschritte erkennen und konnten mit Erfolgen gegen Kaderathleten aufhorchen lassen. Wir wissen jedoch auch, dass die Konkurrenz sehr wohl nicht schläft, daher liegt unser Fokus nach wie vor auf solider und fundierter technisch-taktischer Entwicklung. Auch die weiteren Wochen werden intensiv dafür genützt werden, um bei den Wiener sowie Österreichischen Meisterschaften im Oktober/November eine gute Resultat zu erzielen.

Abermals fiel die WBH-Familie auch wieder durch gemeinschaftliches Auftreten und gute Stimmung auf. Mittlerweile bereits ein Markenzeichen …

Alle Ergebnisse unter: https://obv.tournamentsoftware.com/sport/tournament?id=CC3B0E3C-D25F-4118-BAEE-AFF4E2464DC9

#einteamwbhwien #heanoisisois #entwicklungvorergebnis

Unsere glücklichen Medaillengewinner