Schleiferlturnier 2017 – Von jung bis routiniert waren alle dabei!

by

30 NachwuchsspielerInnen sowie etwa noch einmal so viele Erwachsene fanden sich am 18.12. zum traditionellen WBH-Weihnachts-Schleiferlturnier in der Tellgasse ein. Für den Nachwuchs war dieses Event eine Premiere, kam aber äußerst gut an und brachte mehrere Trainingsgruppen zusammen, von 8-jährigenHobbyspielern bis hin zu Nationakaderathleten. Gemeinsam wurden Doppel gespielt, die im „Regelspielbetrieb“ nicht zustande kommen – das Zufallslos entschied jede Runde neu. Für jeden Spielsieg wurden Schleifen gehamstert, wobei Lorenz Oberndorfer und Fabian Peyrat am erfolgreichsten waren und sich über begehrte Sachpreise freuen durften (ein BL-Spielershirt sowie eine Sporttasche). Für jeden Teilnehmer gab es obendrein ein kleines Weihnachtsgeschenk der Fa. Victor.

Ein großer Dank gilt sämtlichen Helfern beim NW-Turnier (Claudia, Matthias, Marcel) sowie Vi-Sophie für die nettes Fotos! Die gesamten Fotos sind unter https://photos.google.com/share/AF1QipO00l1q7VvcuTbeuI8_JN6l6eb6xUI3qkiZS6G019HEu9FSGhUgfdSc8Q0TnyZ2aA?key=eGRzU1M3VGhKRDVtY05RRmZFVllRemVXQWNsMG13 abrufbar.

Auch bei den Erwachsenen ging es wieder lustig zu, auch im Anschluss im Gasthof Mader bei einem geselligen Weihnachtsessen.

Merry Christmas everyone!