2. ÖBV-D-RLT Wien 2019

by

THE XIN WIN

Schöner Erfolg für Xin Lue vom WBH beim 2. D-Turnier!

 

Aus einem homogenen Feld mit bekannten Gesichtern aus der 3. Wiener Liga stach Xin bald hervor und holte souverän den Sieg beim Liesing Open. Die größte Hürde an diesem Sonntag stellte für ihn wohl Sreedhar Baddigam dar, der im Halbfinale einen 3. Satz erzwingen konnte (Keine gute Idee, schließlich hatte er zuvor gegen den aufopfernd kämpfenden Christian Ofner einige Körner gelassen :).

Im großen  Finale ließ Xin auch Jan Jerabek vom BC Donaustadt nach allen Regeln der Kunst laufen und letztlich weder Satz noch Chance. Christian beendete das Turnier auf dem starken 6. Platz. Stefan Agnezy konnte bei seinem D-Debüt als 11. zumindest seine Matchbilanz ausgeglichen halten. Unsere Spieler danken dem WBH für die Ressourcen und dem VRC für die nette Organisation.

Bericht: Stefan Agnezy