2. WBV Nachwuchsturnier

by

Am Sonntag den 17.11.2019 war die Sporthalle Alt Erlaa Austragungsort des 2.WBV Nachwuchsturnieres in dieser Saison.

8 WBH-Spieler/innen vertraten unseren Verein in 4 verschiedenen Kategorien (Spielstärken).

Im „Expert-Bewerb“ konnte Sophia Eimer ihren 3ten Platz vom letzten Turnier bestätigen und wurde beste WBH-Spieler/in.

Es folgten auf den Plätzen 4-7, Alexandra Dumitras, Elias Wiesenhofer, William Schwarz und Felix Chung.

Herausragender Akteur war aber Saku Yoshioka, der den „Advanced-Bewerb“ gewinnen konnte!

Er bestach mit sehr variantenreichem und reifem Spiel für sein Alter.

Im „Fun-Bewerb“ wurde Oscar Tauscher 2ter und mit Livia Eimer 4ter Platz stellten wir auch die jüngste Teilnehmer/in.

Hervorzuheben sind alle 8 Spieler/innen, die sich gemeinsam aufwärmten, gegenseitig anfeuerten und Spaß am Wettkampf hatten.

Bericht: M.E.