5 von 5 | WBH-Nachwuchs gewinnt sämtliche Bewerbe beim ÖBV Jugendturnier!

by

Das gab es noch nie! Beim ÖBV Jugend-Ranglistenturnier in der Sporthalle Lieblgasse gab sich der WBH-Nachwuchs keine Blöße und gewann alle fünf Bewerbe! Lena Schindler siegte mit Fiona Steurer imd Damendoppel, Fiona Steurer im Dameneinzel vor Lena sowie Lena im Mixed gemeinsam mit Florian Wöhrl. Letzterer holte sich mit Piotr Jaszczynski souverän den Titel im Herrendoppel und Piotr holte zuletzt auch noch im Herreneinzel die Goldmedaille. Wir gratulieren ganz herzlich!

Wertvolle Matchpraxis sammelten auch unsere besten U13/15-Spieler, die erstmals bei einem U19-Jugendturnier antraten. Saku Yoshioka konnte im B-Bewerb auf Platz 3 vorstoßen, Florian Wöhrl gewann diesen erwartungsgemäß.

Nach diesem sensationellen Auftritt unserer Spieler blicken wir schon sehr motiviert auf die kommenden Wiener Meisterschaften in zwei Wochen und wollen dort unsere gute Form bestätigen. Die gute Arbeit über die Sommermonate zeigt nun ihre Früchte und wir freuen uns über die Entwicklungsschritte unsere Nachwuchs-Asse. Mit 12 Athleten bei diesem Turnier setzten wir auch ein kräftiges Zeichen hinsichtlich der Nachwuchsarbeit. Zufrieden geben wir uns aber bestimmt nicht – wir wollen mehr!

#einteamwbhwien #heanoisisois #5fachsieg

L.W.

Alle Ergebnisse gibt es hier: https://obv.tournamentsoftware.com/sport/draws.aspx?id=4447B5D3-56E9-4981-8E43-8C22C38FFBE4

Unsere Titelgewinner