9 WBHler bei der VBV Sommersportwoche 2021

by

Acht Nachwuchsspieler waren heuer mit Heimtrainer Lukas Weißenbäck wieder zu Gast in Dornbirn, wo der Vorarlberger Badmintonkader seinen Sommerkurs abhielt. Seit 2016 sind wir dort bereits Dauergäste und luden im Gegenzug VBV-Spieler zu unserem Sommerkurs ein.
Ferdinand, Edvards, Saku, Philipp, Flo, Lena, Fiona und Simon profitierten besonders durch zahlreiche Individualtrainings und qualitativ hochwertiges Sparring. Outdooreinheiten sowie ein Campturnier rundeten die fünf Tage ab. Besonders ertragreich war auch heuer wieder der Austausch im Trainerteam (Manfred Ernst, Oliwia Zimnievska, Andraz Krapez, Michael Giesinger).
Wir bedanken uns beim Vorarlberger Badmintonverband für die Einladung und werden uns mit einer abermaligen Gegeneinladung am Hochkar revanchieren. Der Blick über den Tellerrand macht oftmals den Unterschied aus.
#einteamwbhwien #heanoisisois #einteameinevorbereitung #kooperation
L.W.