Auswärts-Niederlage gegen Mödling

by

Mit hohen Erwartungen und einer ersatzgeschwächten Mannschaft sind wir am Sonntag zum Tabellenführer nach Mödling gefahren. Das Ziel zumindest einen Punkt mit nach Hause zu nehmen war leider nicht zu erreichen. Mit herausragenden Leistungen im Dameneinzel und Damendoppel konnten wir Mödling zwar ärgern aber nicht bezwingen. In den teilweise engen Partien hat die notwendige Konsequenz aber auch etwas Glück gefehlt um diese Spiele zu gewinnen. Auch wenn der eine oder andere Satz nur sehr knapp verloren wurde hatte Mödling an diesem Tag insgesamt die bessere Mannschaft und hat damit verdient gewonnen. Unabhängig davon gibt aber die Leistung unserer Mannschaft Hoffnung, dass wir im Rückspiel in Wien als Sieger vom Platz gehen.

Links

Ergebnisse im Detail: AS Logistik Mödling – WBH Wien 6-2