Bundesliga am Sonntag

by

WBH Wien – ASKÖ Traun
Sonntag, 30. Oktober 2016, 14:00
Sporthalle Mollardgasse

Am Sonntag, den 30. Oktober kommt es in der Sporthalle Mollardgasse ab 14:00 in der 3. Runde der Badminton Bundesliga zum Schlager gegen Aufsteiger Traun.
Die Oberösterreicher, rund um Routinier Jürgen Koch, waren in vergangenen Saisonen in der 2. Bundesliga aktiv und haben in der letzten Saison den Aufstieg geschafft. Des Weiteren hat sich die Mannschaft von Traun mit weiteren Spielern verstärkt.

 

Es wird ein spannendes Bundesliga Wochenende!

Am Samstag ist die WBH Mannschaft in Linz zu Gast.

Georg Cejnek über die bevorstehende Doppelrunde:
„Aufgrund der sehr ausgeglichenen Teamkader erwarten wir äußerst knappe Spiele, sowohl gegen Linz am Samstag auswärts, als auch gegen Traun am Sonntag in Wien. In beiden Spielen ist von einem Sieg bis zu einer Niederlage alles möglich und es wird stark auf die Tagesverfassung ankommen. Das Ziel ist zumindest eine der beiden Partien zu gewinnen um eine gute Ausgangslage für den Kampf um die Playoff-Plätze zu haben. Wir hoffen auf zahlreiche Zuseher und freuen uns auf die bevorstehende Herausforderung.“