Heimspiel zum Bundesligastart am 24. Oktober: WBH Wien vs. ATSE Graz

by

Am Samstag den 24.10. startet unsere Bundesligamannschaft um 15:00 in die neue Saison (Sporthalle Mollardgasse). Mit ATSE Graz trifft man auf ein Team, dass einige Jahre nicht in der Liga vertreten war, und nun wieder einen Neustart wagt. In unseren Reihen findet man bekannte sowie neue Gesichter. Isabel Delueg, Jannik Maczejka, Simon Ofner, Daniela Adamec sowie Lukas Weißenbäck tragen das WBH-Dress bereits seit längerem. Lenny Sudarma verstärkt uns als Leihspieler die zweite Saison in Folge. Neu im Team begrüßen wir Urska Polc und Rüdiger Gnedt. Im erweiterten Kader findet man mit Simon Habersack und Kaspar Semerl zwei weitere Eigenbauspieler. Vilson Vattanirappel hat das Team Richtung Simmering verlassen.

Ziel wird es heuer auf jeden Fall sein, in den Top 3 zu landen – mit Ausblick auf das mittlere Playoff. Ohne Ausfälle und in guter Form der Spieler sollte dies eine machbare Aufgabe sein. Die weiteren drei Teams in der Liga sind Union Ohlsdorf, VRC Wien sowie WAT Simmering.

Kommt, bringt Freunde und Familie mit und seid dabei! Das Team freut sich auf Eure Unterstützung!

#einteamwbhwien #heanoisisois

Alle Termine gibt es hier: