Juhu – auch Doppel und Mixed ist wieder möglich!

by

Der Trainingsbetrieb in unserem Verein kann langsam wieder anlaufen, einige Auflagen sind geblieben. Doppelspiele sind wieder erlaubt.

Geblieben, allen voran, ist die Verpflichtung des Vereins, die Anwesenheit der Personen in der Halle genau zu dokumentieren. Bis Ende Juni ist die Einteilung aufgrund des Doodles, den es für Juni gab, bereits erfolgt.

Darum bitten wir, dass sich alle, die ab Juli wieder spielen kommen möchten, mit Datum (Mehrfachauswahl möglich) in den Doodle für Erwachsene, der per Mail ausgesandt wurde, eintragen. In der Halle wird zu den Terminen zudem eine Teilnehmerliste aufliegen, in die sich bitte alle mit Namen, Wohnort und Unterschrift selbstständig vor dem Spielen eintragen.

Nach wie vor muss auch vor dem ersten Spieltermin einmalig eine Einverständniserklärung unterfertigt und an den Verein unter  office@wbh-wien.at  geschickt werden.Diejenigen, die die Einverständniserklärung bereits geschickt haben, müssen das NICHT noch einmal machen.