LM Senioren 2020

by

Sonntag wurden die LM der Senioren ausgetragen und sechs WBHler waren am Start: Andrea und Christian Ofner, Richard Gunitzberger, Marlies Jölli, Reto Schindler und Claudia Kristelly.

Fast schon zur Tradition geworden, holten Andrea und Richard Gold im XD – diesmal in der SK 35+

Alle anderen spielten in der SK 40+ und dort gab es Silber für Claudia/Christian und Bronze für Marlies/Reto.

Es folgte der Doppelbewerb, wo sowohl Andrea/Claudia Bronze (SK 35+) als auch Christian/Reto (SK 40+) erspielten.

Christian konnte nicht genug bekommen und spielte auch noch den dritten Bewerb und hatte somit zehn Spiele, was vielleicht doch ein bisschen viel ist an einem Tag…

Alle hatten Freude am Spiel und wir bleiben dran, dieses Turnier vielleicht in Zukunft gemeinsam mit den LM der Schüler und Jugendlichen abzuhalten.