ÖBV Jugendturnier: WBH Wien gewinnt 3 von 5 Bewerben!

by

Simon Habersack holt sich dreimal Gold: Alleine im HE U19, im Doppel mit Lorenz Oberndorfer und im Mixed mit Lena Schindler.🥇🥇🥇 Fiona Steurer erreichte zudem ihr erstes U19-Einzelfinale und gewinnt Silber! 🥈 Bronzemedaillen erspielten sich die Acimovic-Brüder im Herrendoppel sowie Carmen Reznicek (DD) und Lena Schindler (DE). 🥉
Wir gratulieren der erfolgreichen Mannschaft zu den Leistungen und dem super Teamspirit! Qualitativ sowie quantitativ (9 von 47 Teilnehmern) waren wir diesmal ganz oben zu finden.
Über dieses erfreuliche Abschneiden freuen wir uns natürlich, wollen uns aber damit nicht zufrieden geben und schon ab morgen wieder den Blick nach vorne richten. Vor den Sommerferien folgen jetzt noch die ÖM Junioren am nächsten Wochenende sowie anschließende Leistungstest, damit wir gezielt in eine Sommervorbereitung gehen können.