ÖBV Kadernominierung: WBH Wien mit 8 Athleten abermals top!

by

Von 15.-19. August fand im JUFA Hochkar der ÖBV-Kaderkurs für die Level 1-4 statt (U13/15). WBH Wien war natürlich auch diesmal stark vertreten. Insgesamt 6 unserer Nachwuchsspieler trainierten mit den besten Nachwuchsspielern der Landes.

Mit dabei waren: Lorenz Oberndorfer, Lena Schindler, Philipp Ofner, Saku Yoshioka, Piotr Jaszczynski und Dorian Grundschober. Verhindert waren zudem noch Pascal Cheng und Oscar Acimovic. Auf die darauffolgende Kadernominierung hatte das aber keine Auswirkung.

In der Kadernominierung des ÖBV (gesamt 31 Spieler im Talentkader) findet man 8 (!) Spieler unseres Vereins – abermals ist das auf Vereinsebene österreichweit der Bestwert.

https://www.badminton.at/files/Kadernominierung-2-HJ20.pdf

Wir freuen uns und gratulieren zur Nominierung! Weiter so – der Weg bleibt das Ziel!

#einteamwbhwien

#heanoisisois

Die 6 WBH-Vertreter beim ÖBV-Kaderkurs