ÖBV Schülerturnier – Wiederbeginn für 8 WBH-Athleten!

by

Ein 10-köpfiges Team U13/15-Team unseres Vereins war am 26./27. Juni beim ÖBV Schülerturnier in Weiz im Einsatz. Urska Polc und Lukas Weißenbäck sahen dabei sehr couragierte und erfreuliche Leistungen.

Besonders schön war der Triumph für Saku Yoshioka/Dorian Grundschober im HD U13 sowie deren 2. (Saku) und 3. (Dorian) Platz im HE U13. IM HD U16 konnten Edvards Oskalns/Ferdinand Bauer überraschen und umgesetzt ins Semifinale vorstoßen. Eine weitere Medaille gäbe es durch Philipp Ofner im HD U15 mit Felix Steinwender (Klagenfurt) – Silber. Ferdinand Bauer konnte zudem im U15 B-Bewerb Silber gewinnen.

Wir sind mit den Leistungen grundsätzlich zufrieden, vor allem mit der Einstellung, der Matchvorbereitung sowie dem Zusammenhalt in der Mannschaft. In der U13 zählen unsere Buben derzeit zu den besten Spielern, wobei wir hier natürlich wissen, dass erst bei den Österr. Meisterschaften abgerechnet wird. In der U15 haben wir großteils erstjährige Spieler am Start und fokussieren uns bis zur nächsten Saison auf eine fundierte technisch-taktische Ausbildung. Ergebnisse sind hier vorerst zweitrangig. 

L.W.

#einteamwbhwien #heanoisisois

Die WBH-Medaillengewinner