Schleiferlturnier 2019

by

Auch heuer ging wie bereits seit vielen Jahren das traditionelle Schleiferlturnier vor Weihnachten über die Bühne. Dabei trafen sich knapp 30 Nachwuchsspieler und im Anschluss mindestens noch einmal so viele Erwachsene aller Spielstärken und allen Alters, um in immer wieder neu ausgelosten Doppelpaarungen gegeneinander zu spielen. Pro gewonnenem Spiel wurde ein Schleiferl an den Schläger gebunden.

Die Freude am Badminton sowie das Miteinander stand dabei ganz klar im Vordergrund und beim anschließenden Essen im Gasthaus Mader blieb Zeit für nette vorweihnachtliche Plaudereien.

Es ist immer wieder schön zu sehen, wie harmonisch die Stimmung und wie gut der Zusammenhalt bei diesen vereinsinternen Events ist!

In diesem Sinne wünschen wir allen Mitgliedern und Freunden ein wunderbares Weihnachtsfest und alles Gute für 2020!

#einteamwbhwien

 

Der Nachwuchs

Das Turnier läuft …

warm-up