Slovak Youth International U15

by

Eine kleine Auswahl an WBH Nachwuchsspielern, Fiona Steurer, Lena Schindler, Florian Wöhrl, Lorenz Oberndorfer und Oscar Acimovic reiste am vergangenen Wochenende ins slowakische Trencin zum Slovak Youth International U15. Begleitet und gecoacht wurden wir diesmal vom WBV-Trainer Manuel Rösler.

Obwohl einige Matches doch recht knapp verloren wurden und auch der eine oder andere Satz gewonnen wurde, ist im ersten Jahr U15 auf internationaler Ebene der Focus natürlich auf Erfahrung sammeln gerichtet.

Zu erwähnen ist noch der tolle Zusammenhalt aller österreichischen SpielerInnen über Vereinsgrenzen hinweg, sei es beim Anfeuern während der Spiele oder in den Spielpausen.

Nebenbei konnten wir uns beim sehr stark besetzten und zeitgleich stattfindenden FZ Forza Slovak Junior (U19) einiges abschauen.

R.S.