VBV Sommersportwoche: Team WBH in Vorarlberg

by

Die 7 WBH-Nachwuchsasse Simon, Lena, Oscar, Peter, Philipp, Flo und Lorenz sowie Trainer Lukas Weißenbäck verbrachten wie schon in den Vorjahren auch heuer wieder 5 lehrreiche und intensive Tage im Olympiazentrum Dornbirn. Von einem äußerst kompetenten Trainerteam betreut (Manfred Ernst – Landestrauer Vorarlberg, Ex-Weltklasse Spieler Michael Fuchs, Michael Giesinger, Julian Schmid und Oliwia Zimniewska) konnten unsere Athleten in zahlreichen Individualtrainings, Gruppen-, Outdoor- und Athletikeinheiten qualitativ super trainieren und sich den letzten Feinschliff für den Saisonbeginn holen.
Besonders wertvoll war auch heuer der inhaltliche Austausch zwischen den Trainern, vor allem auf technisch-taktischer Ebene. Erfreulich, dass es auch heuer wieder von außen super Feedback zur Trainingseinstellung sowie -entwicklung unserer Spieler gab.
Ein großer Dank gilt abermals dem Vorarlberger Badmintonverband für die Einladung und super Betreuung in den Trainings. Schön, dass die Kooperation weiter ausgebaut werden konnte!
#einteamwbhwien
#heanoisisois