VBV Wintersportwoche in Dornbirn

by

Bereits zum viertel Mal folgte WBH Wien der Einladung aus Vorarlberg zur VBV Wintersportwoche. Erstmals in der neuen Badmintonhalle in Dornbirn veranstaltet konnten Lena Schindler und Lukas Weißenbäck die optimalen Bedingungen vor Ort nutzen – Lena als Spieler, Luki als Gasttrainer.

Ein 5-köpfiges Trainerteam bot natürlich eine Menge individuelle Betreuung und Feedback. Das Sparring mit den besten Spielern aus Vorarlberg brachte vor allem Lena wieder ein Stück weiter. Für Lukas war es abermals eine Möglichkeit sich viel mit den Trainern auszutauschen und Teamteaching zu machen. Auch mit Landestraier Manfred Ernst kam es zu einem guten Austausch. Wir bedanken uns einmal mehr für die freundliche Aufnahme und Gastfreundschaft!

Gut möglich, dass uns heuer im Sommer erstmals einige Spieler aus dem Ländle beim Hochkarcamp besuchen werden. Die Gegeneinladung steht.