WBH Wien beim Hernalser Herbstlauf

by

8 WBH-Läufer beim Hernalser Herbstlauf!

Familie Oberndorfer/Pitka (Lorenz, Claudia, Michi), Claudia Kristelly, Lukas Weißenbäck, Piotr Jaszczynski, Mattias Pyykkönen und Flüchtlingsspieler Soltan vertraten unseren Verein beim Hernalser Herbstlauf in der Schwarzenbergallee. Dabei gab es durchaus beachtliche Ergebnisse zu verbuchen.

Piotr holte Bronze beim Juniors Run 1200, Lorenz wurde beim Alleelauf (5,1km) 2. in seiner Altersklasse, Luki gewann beim selbigen Lauf in der Altersklasse M20 und Matti belegte in der Altersklasse M30 Platz 3! Claudia schrammte in der Altersklasse W40 des Hameaulaufs (11km) knapp an einer Medaille vorbei (4. Platz) und Soltan, aus dem WBH-Flüchtlingsprojekt, erreichte dort den tollen 3. Platz in der Gesamtwertung. Claudia O. lief auf Rang 58 durchs Ziel, dicht gefolgt von Michi.

Es war ein netter Sonntag Vormittag, einmal abseits der bekannten Badmintonhallen.