* WBH Wien erneut Österr. U15 Mannschaftsmeister ! *

by

Nach dem Titelgewinn im Jahr 2019 sicherte sich unser U15-Team auch heuer den Österr. Mannschaftsmeistertitel!

Mit vier eindeutigen Erfolgen gegen Hohenems (5:0), Wolfurt (5:0), Klagenfurt (5:0) sowie Ohlsdorf (4:1) kehrte das WBH U15-Team nach rund 1400 Kilometern Fahrt wieder nach Wien zurück. Die lange Reise (nach Vorarlberg) hat sich aber in Anbetracht dieses überragenden Ergebnisses mehr als ausgezahlt. Bestochen haben unsere Youngsters nicht nur in sportlichen Belangen, sondern auch in mannschaftlichen. Der gute Teamspirit unterstrich, dass hier eine zukunftsreiche Mannschaft heranwächst, die nun in den kommenden Jahren auch im Jugendbereich diesen Titel gewinnen möchte. Doch auch das soll nicht unser Endziel sein …

Mit dabei waren Lena, Fiona, Pascal, Peter, Lorenz sowie WBH-Trainer Lukas Weißenbäck und Familie Oberndorfer/Pitka (danke für die Begleitung und Mitorganisation!). Ein Dank gilt auch dem UBSC Wolfurt für die geordnete Durchführung der Veranstaltung.

#einteamwbhwien #heanoisisois #wirsindwiedermeister