WBH Wien in Dornbirn!

by

Wie schon in den Vorjahren nahem auch heuer wieder WBH-Nachwuchshoffnungen und Trainer Lukas Weißenbäck die Chance wahr, bei der VBV-Sommersportwoche in Dornbirn nachhaltige Trainingserfahrung zu sammeln. Lena Schindler, Fiona Steurer und Pascal Cheng (alle U15) bekamen neben Individualtrainings auch in Outdooreinheiten und Gruppentrainings den nötigen Feinschliff für den Wiederbeginn der laufenden Saison. Ebenso kam das Machtraining und soziale Events nicht zu kurz. Der Besuch der Badmitnon-WM in Basel am Freitag stellte in diesem Sinn natürlich ein Highlight dar.

,,Es war auch dieses Mal wieder eine äußerst erfolgreiche Woche für unsere Spieler. Wie gewohnt wurden wir super im Ländle aufgenommen und auch im Kreise des Trainerteams (M. Ernst, V. Fastenbauer, J. Schmid, M. Gieriger, A. Mathis) blieb für mich Zeit für wertvollen Austausch und kompetentes Feedback.“ (L.W.)

Bereits im Winter ist wieder eine Teilnahme an der Wintersportwoche geplant – wir freuen uns!