WBH Wiener Mannschaftsmeister U13 & U15!

by

Mit einem U13- und einem U15-Team ging WBH Wien bei den diesjährigen Wr. Mannschaftsmeisterschaften an den Start.

Im U13-Bewerb holte sich die Mannschaft, bestehend aus Sofa Khon, Sophia Eimer, Philipp Ofner, Agoston Döme und Felix Chung, mit einem 3:2 über VRC und einem 3:2 über WAT Simmering den Mannschaftstitel! Unser U15-Team, bestehend aus Fiona Steurer, Lena Schindler, Lorenz Oberndorfer, Piotr Jaszczynski und Oscar Acimovic, hatte im einzigen Spiel gegen VRC keine Mühe und erfüllte die Pflichtaufgabe mit einem 5:0 Kantersieg.

Wie schon im Vorjahr werden wir somit Wien bei den Österr. Mannschaftsmeisterschaften in Klagenfurt vertreten und wollen auch dort um die Medaillen mitspielen. Gratulation an beide WBH-Teams!

Unsere U13er (nicht am Foto: Sofya Khon & Sophia Eimer)