WBV-Nachwuchsturnier

by

Am Sonntag, dem 29.09.2019 fanden sich 11 WBH-Spieler/in zum 1.WBV Nachwuchsturnier dieser Saison, im HdB-Liesing ein.

Nach 2 Qualifikationsrunden wurden die Spieler/innen (28 insgesamt) in 4 unterschiedlichen Klassen (Expert, Advanced, Rookie, Fun) eingeteilt.

Im Level A „Expert“, gab es durch Fabian Schön einen verdienten Sieger ohne Satzverlust. Ihren Aufwärtstrend bestätigte Sophia Eimer, die zum Ersten mal den Expert-Bewerb erreichte und gleich den 3 Platz belegte und auch beste Dame wurde!

Das Level B „Advanced“ wurde durch Elias Wiesenhofer (1 Platz) und William Schwarz (2 Platz) dominiert.

Eine WBH-Wien Dominanz gab es im Level C „Rookie“, wo gleich die ersten 3 Plätze, durch Benjamin Monsouri, Felix Chung und Edvards Oskalns belegt wurden.

Erwähnenswert war der 4.Platz durch WBH-Newcomer und Turniereinsteiger Saku Yoshioka! Benjamin Bauer wurde 8er.

Im Level D „Fun“ konnte unser jüngster, Oscar Chung, ebenfalls erste Turnierluft schnuppern und für höhere Aufgaben beweisen, was ihm auch gelang. (Platz 6)

Das erste Mal im WBH-Dress, konnte sich Philipp Barthel den 4ten Platz holen.

Wir gratulieren !!!

M.E.