Wiener Nachwuchs Meisterschaft: WBH Wien bleibt die Nummer Eins!

by

10 von 14 Bewerben wurden von WBH-Spielern gewonnen!

In der Sporthalle Tellgasse waren bei den diesjährigen Wr. Nachwuchs-Meisterschaften leider nur 38 Spieler am Start. WBH Wien präsentierte sich allerdings wieder in voller Stärke und stellte 24 (!) Spieler in allen Altersklassen von U9 bis U19. Somit konnte dieses Turnier quasi als „Vereinsmeisterschaft“ gesehen werden. Einerseits natürlich schön, dass wir so zahl- und erfolgreich vertreten sind, andererseits wäre mehr Konkurrenz natürlich wichtig, auch auf Landesverbandsebene.

Dennoch, die Spiele waren nicht minder spannend und auch heuer dominierten unsere Nachwuchsathleten auf allen Ebenen. Eine Bestätigung für die solide und konsequente Arbeit.

Insgesamt holte unser Verein 10 Landesmeistertitel, 7 Vizemeistertitel und 12 Bronzemedaillen. Wir gratulieren ganz herzlich und sind auch sehr stolz auf den großartigen, generationenübergreifenden Zusammenhalt innerhalb der WBH-Family. Auch das macht uns aus!

#einteamwbhwien #heanoisisois #nummereinsinwien #wbhfamily