Wr. Landes Meisterschaften – Senioren

by

Am Samstag den 6.5.2017 sollte für die Hernalser „Oldies“ (Claudia, Andrea, David, Andreas, Peter, Richard)  ein harter Tag werden. Aber der Reihe nach: Um 14:30 starteten die Mix-Bewerbe. Im Gruppensystem waren das vier Spiele je Paarung.  Andrea und Richard konnten den SK40-Bewerb nach hartem Kampf für sich entscheiden –David und Claudia schlossen mit dem vierten Platz ab. Die Halle füllte sich langsam und die Doppelbewerbe starteten. Die erfreuliche Bilanz: Claudia und Andrea gewannen alle Spiele und somit das Damendoppel SK35. Im HD SK 40 holten Andreas/Richard (spielten zum ersten Mal zusammen Doppel) den zweiten Platz, für David/ Peter reichte es leider nur für „Blech“. Den ungefährdeten Siegern Kammel/Berka konnte man heute nur gratulieren.
Die meisten hatten nun bereits sechs bis sieben Spiele in den Beinen! Claudia und David  stellten ihre Fitness unter Beweis und holten den jeweils zweiten Platz im DE SK 40 und dritten Platz im HE SK 40. Andrea, Peter und Andreas stellten sich tapfer – teilweise stehend k.o. – dem Einzelbewerb!

Bilanz: David absolvierte unglaubliche 11 Spiele in sechs Stunden und fuhr anschließend mit dem Fahrrad zum Wirtshaus bzw. nach Hause!  Andrea und Claudia waren neun Spiele im Einsatz! Eine erfolgreiche Veranstaltung aus Vereinssicht und eine schöne gemeinschaftliche „Grenzerfahrung“, die wir mit einem Erfahrungsaustausch mit Manfred und Matthias (konnte verletzungsbedingt nur beim Wirtn‘ punkten) ausklingen ließen.

Ergebnisse
http://obv.tournamentsoftware.com/sport/winners.aspx?id=707756B9-7D19-41A1-A832-35BFE2F956D4