Wr. Landesmeisterschaften Nachwuchs | Wir bleiben das Maß aller Dinge!

by

31 (!) WBH Nachwuchsathleten repräsentierten unseren Verein bei den Wr. Meisterschaften der Altersklassen U9 bis U22. Das Endergebnis kann sich sehen lassen: 10x Gold, 11x Silber und 10x Bronze hieß es nach Turnierende für unsere Spieler. Generationenübergreifend waren wir in allen Bewerben vertreten und konnten 10 von 15 Bewerbe für uns entscheiden. Besonders schön anzusehen war der altersübergreifende Support innerhalb unseren großen Teams, der in Wien seit geraumer Zeit einzigartig ist und uns immer wieder zu erfreulichen Leistungen beflügelt.

Genau das ist es auch, wofür wir in Bezug auf unsere Nachwuchsspieler seit Jahren stehen: Zusammenhalt, ehrliche Nachwuchsarbeit und sportliche Entwicklung. Vor allem letzteres bestätigt uns Jahr für Jahr, dass wir den richtigen Weg beschreiten. Zweiterem fühlen sich leider nicht alle Vereine verpflichtet.

Nun gilt der Fokus dem weiteren Heranführen U9/U11-Talente an die Turnierszene sowie die Vorbereitung auf die Österr. Meisterschaften im Dezember. Nach dem Turnier ist vor dem Turnier!

Alle Ergebnisse gibt es hier: https://obv.tournamentsoftware.com/tournament/8DDC4575-5598-47D6-8FBD-BBA764E88615

#einteamwbhwien #heanoisisois #wbhfamily #teamspirit #dienummereinsbleibenwir

Unsere zwei jüngsten Teilnehmer (Luca & Tim, U9)

Vorbesprechung