Wr. Mannschafts-meisterschaften Nachwuchs

Posted · Kommentar hinzufügen
Wr_MMS_Nachwuchs_2017_1

WBH-Wien gewinnt in der U13 und holt in der U19 Silber!

Zwei WBH-Teams waren bei den Wr. Mannschaftsmeisterschaften heuer am Start. Unser U13-Team konnte sich trotz jungen Alters (Pascal und Lena sind eigentlich noch U11-Spieler) gegen WAT Simmering mit 3:2 durchsetzen. Unser U19-Team  belegte hinter WAT Simmering 1 den 2. Platz und konnte gegen Simmering zweites Team 3:2 gewinnen. Wir gratulieren Simmering damit zum Sieg in der U19!
Insgesamt kann man mit den Ergebnissen zufrieden sein. Wären Jannik und Simon zeitgleich nicht bei den Wr. Meisterschaften der Allgem. Klasse im Einsatz gewesen, wäre die Siegchance im U19-Bewerb wohl auch besser gewesen.

Danke an Claudia Kristelly für die Unterstützung vor Ort!

Wr_MMS_Nachwuchs_2017_2Wr_MMS_Nachwuchs_2017_1

Kommentare sind geschlossen.