Bundesliga | 1:7-Niederlage beim BC Smash Graz

Zum Rückrundenstart lief es in Graz leider nicht nach Wunsch. Nach einer kurzen Vorbereitung und dem kurzfristigen Ausfall von Milan Mesterhazy schlugen wir wieder mit fünf WBH-Nachwuchsspielern auf. Eine große Überraschung lieferte Florian Wöhrl an der Seite von Spielertrainer Lukas Weißenbäck, die nach verlorenem 1. Satz, 3-11 Rückstand und drei Matchbällen gegen sich im 2.HD das Spiel noch drehen konnten. Knapp abgeben mussten wir das 1.HE (Ivor Zekan) sowie das Mixed (Delueg/Weißenbäck). In den anderen Spielen lieferten wir enge zweite Sätze ab, schafften es aber leider nicht unsere beste Leistung abzurufen.

Nun heißt es Mund abputzen und daraus lernen.

In der folgenden Doppelrunde Gegen VRC und Klagenfurt gilt es dann mit einem kompletten Kader wieder voll anzuschreiben.

#einteamwbhwien #heanoisisois #gemeinsamstatteinsam