Letzten Sonntag fand in der renovierten FloHe Halle das 6.WBV Doppel/MX Turnier statt, bei dem insgesamt erfreulicherweise 16 WBH-Spielerinnen dabei waren.

Für viele Spieler_innen war es einer der ersten Turnieren, wie z.B. für Viet, Neal, Emily oder auch Leo, aber auch turniererfahrene Spieler_innen wie Yuko, Ninh, Ilay, Fabian, Nakib, Chris, Elena oder Lesly waren dabei und zeigten viele beeindruckende Leistungen bzw. Spiele und alle konnten sich selbst herausfordern.
Zum Unterstreichen ist auf jeden Fall der Teamsupport, der während des gesamten Turnieres geherrscht hat, sei es durch Coaching, oder durch akustische Unterstützung.

Nichtdestotrotz konnte wir einen im A-Damendoppelbewerb einen hart umkämpften, aber verdienten 3. Platz durch Elena Fuetsch und Lesly Vattanirappel (waren im Teilnehmerfeld ungesetzt!) erzielen.
Ebenso einen dritten Platz im MX B-Bewerb holten sich Yuko Nakai und Van Ninh Pham.

Wir gratulieren!

Unser starkes 3.platziertes Damendoppel

Das nächste WBV Turnier (Einzel) findet am 26.Mai statt. Infos findet ihr unter folgendem Link

https://obv.tournamentsoftware.com/tournament/5DBDFD73-A371-4EEC-854F-983A9AEE731F