Bundesliga | Serie mit weiterem 7:1-Erfolg fortgesetzt!

Es wurde das erwartet schwierige Spiel gegen ATSE Graz, zusätzlich verschärft durch einige Ausfälle bei unseren Herren. Umso schöner war es zu sehen, wie fokussiert und kampfstark unser Team beim dritten 7:1-Erfolg en suite aufgetreten ist. Wir haben in vielen entscheidenden Momenten Nerven bewahrt und auch ein nervenaufreibendes Mixed nach einem 0:2-Satzrückstand noch in einen Erfolg umgewandelt. Auch in den Doppeln und Einzeln zeigten wir starke Auftritte. Mit dem 16-jährigen Ferdinand Bauer debütierte zudem ein weiterer WBH-Eigenbauspieler in der Bundesliga. Für einen Matchsieg reichte es noch nicht.
Diesen Mannschaftserfolg machte auch die überragende Atmosphäre in der Halle aus, die schon ein wenig an unsere Finalspiele in der 1. Bundesliga erinnerte – diese gibt es sonst nahezu nirgends in der 1. oder 2. Bundesliga und macht unsere Heimspiele definitiv immer zu einem Highlight. Genial zu sehen, wie sich unsere Supporter vom Nachwuchs bis hin zum Hobbybereich mit der Mannschaft identifizieren.
Nach der kurzen Weihnachtspause und einem Trainingslager erwarten wir am 11. Jänner den Tabellenführer BC Smash. Diese Begegnung wird wohl ein Schlüsselspiel um Platz 1 und 2 in der 2. Bundesliga sein. Nach unserer Siegesserie gehen wir zuversichtlich in die Begegnung und hoffen auf einen vollständigen Kader.
#einteamwbhwien #heanoisisois